Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Zwei Verletzte bei Autounfall in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Zwei Verletzte bei Autounfall in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 09.02.2020
Am Samstagabend kam es auf der Zwickauer Straße in Leipzig zu einem Unfall. Quelle: Einsatzfahrten Leipzig
Leipzig

Am Samstagabend gegen 19 Uhr sind bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Südosten zwei Personen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, kam es auf der Zwickauer Straße auf Höhe der Puschstraße zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Zwei Männer im Alter von 31 und 48 Jahren wurden laut Polizei leicht verletzt und mussten in umliegende Kliniken gebracht werden. Eine weitere Person wurde nach Angaben vom Samstag vor Ort notärztlich versorgt. Im Bereich des Unfalls musste die Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe binden.

Von fbu

Während eines gemütlichen Abends auf dem Sofa soll ein Mann in Markranstädt plötzlich auf seinen Bekannten eingestochen haben, um ihn zu töten. Der rätselhafte Fall kommt nun vor Gericht.

07.02.2020

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht auf Donnerstag in eine Wohnung in Leipzig-Schleußig eingebrochen und hat ein Auto gestohlen. Aus der Wohnung entwendete er Ausweispapiere und Mobiltelefone.

07.02.2020

In Leipzig haben Passanten nach einem Unfall einen betrunkenen Autofahrer aufgehalten. Der Mann hatte zuvor ein Verkehrsschild beschädigt und versucht, den Unfallort unbemerkt zu verlassen.

07.02.2020