Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Seniorin von unbekanntem Täter in Leipzig ausgeraubt
Leipzig Polizeiticker Seniorin von unbekanntem Täter in Leipzig ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 10.02.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Leipzig

Zu einem Raubüberfall kam es am Samstag gegen 18.30 Uhr in Grünau auf der Stuttgarter Allee. Ein unbekannter Jugendlicher forderte Geld von einer 77-Jährigen, wie die Polizei mitteilt. Die Frau weigerte sich, woraufhin der Täter nach ihrem mitgeführten Stoffbeutel griff und ihr diesen trotz Gegenwehr aus der Hand riss. Dadurch stürzte die Frau und verletzte sich an der Hand.

Von RND/mot

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 32-jähriger Leipziger sollte am Donnerstag von der Polizei kontrolliert werden. Stattdessen drückte er aufs Gaspedal und flüchtet. Seine Fahrt endetet in einer Sackgasse.

31.01.2019

Ein 25-jähriger Autofahrer hat in Leipzig mit seinem Wagen ein Kind erfasst. Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Der Mann fuhr dennoch weiter.

 
30.01.2019

Ein Polizeibeamter soll eine Psychiatrie-Patientin misshandelt haben. Deswegen muste er sich nun vor dem Amtsgericht verantworten. Das Gericht verzichtete allerdings auf ein Urteil.

28.01.2019