Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte entreißen Seniorin Handtasche
Leipzig Polizeiticker Unbekannte entreißen Seniorin Handtasche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 12.02.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Connewitz

Zwei unbekannte Täter haben am Montag gegen 19.40 Uhr in Connewitz eine Frau bestohlen. Sie entrissen der 72-Jährigen ihre Handtasche, in der sich laut Polizei, ihr Mobiltelefon, ihr Ausweis sowie etwas Bargeld befand. Die Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Die Täter konnten entkommen.

Von RND/mot

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig hat ein Täter eine Seniorin überfallen. Er hatte es auf ihre Handtasche abgesehen. Bei dem Raub verletzte sich die 75-Jährige.

11.02.2019

In einer Straßenbahn der Linie 11 hat eine Gruppe Jugendlicher einen 16-Jährigen überfallen. Der Jugendliche wehrte sich und wurde dabei verletzt.

10.02.2019

Ein Jugendlicher hat am Samstag in Leipzig eine 77-Jährige überfallen. Die Frau wehrte sich und wurde dabei verletzt.

10.02.2019