Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik Aktionsplan beschlossen – doch der Weg zur Fahrradstadt Leipzig bleibt mühsam
Leipzig Stadtpolitik

Aktionsplan beschlossen – doch der Weg zur Fahrradstadt Leipzig bleibt mühsam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 02.04.2021
Markierte Radwege wie auf der Karl-Liebknecht-Straße gibt es nicht überall in Leipzig. Mit einem Aktionsprogramm will die Stadt nun 2021/22 für mehr Sicherheit für Radfahrer sorgen.
Markierte Radwege wie auf der Karl-Liebknecht-Straße gibt es nicht überall in Leipzig. Mit einem Aktionsprogramm will die Stadt nun 2021/22 für mehr Sicherheit für Radfahrer sorgen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Bremen ist Vorreiter. Dort wurde eine 2,5 Kilometer große Fahrradzone eingerichtet, bei der die Radler Vorrang haben. Ein solches Vorhaben soll Leipzi...