Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik Grundschule Thierschstraße wird dieses Jahr fertig – aber noch nicht nach den Ferien
Leipzig Stadtpolitik

Baustellentour: Grundschule Thierschstraße in Leipzig wird 2020 fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 04.08.2020
Noch viel zu tun: Der Ersatzneubau für die 31. Grundschule in der Thierschstraße wird im Laufe des Jahres fertig. Parallel entstehen bereits die Außenanlagen.
Noch viel zu tun: Der Ersatzneubau für die 31. Grundschule in der Thierschstraße wird im Laufe des Jahres fertig. Parallel entstehen bereits die Außenanlagen. Quelle: André Kempner
Leipzig

Aus dem Start zu Schuljahresbeginn 2020/21 wird leider nichts: „Wir möchten das Projekt noch im Laufe dieses Jahres übergeben“, sagt Bauleiter Dirk St...