Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik Museen senden Signal gegen Depression: „Wir wollen für den Unterricht öffnen“
Leipzig Stadtpolitik

Corona: Leipziger Museen wollen für Schulen öffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 19.11.2020
Melden sich als Alternative für Schulen: Ronny Maik Leder (links) und Anselm Hartinger wollen ihre Museen für den Unterricht öffnen. Hygienekonzepte der Museen, die derzeit in Sachsen allerdings geschlossen bleiben müssen, haben sich bewährt.
Melden sich als Alternative für Schulen: Ronny Maik Leder (links) und Anselm Hartinger wollen ihre Museen für den Unterricht öffnen. Hygienekonzepte der Museen, die derzeit in Sachsen allerdings geschlossen bleiben müssen, haben sich bewährt. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die nächste Sonderschau wird sich mit Sperrgebieten beschäftigen. Und das passt irgendwie, weil nicht nur das Leipziger Naturkundemuseum Menschen derz...