Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik OBM Jung: „Modellprojekt muss warten, bis es weniger Infektionen gibt“
Leipzig Stadtpolitik

Leipziger Oberbürgermeister Jung: Modellprojekte müssen warten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 01.04.2021
Oberbürgermeister Burkhard Jung ist unzufrieden, dass sich weder Bund noch Freistaat Sachsen auf eine App-Lösung einigen können, mit der Kontakte direkt an die Gesundheitsämter weitergeleitet werden können. Leipzig plant nun ein eigenes Modellprojekt.
Oberbürgermeister Burkhard Jung ist unzufrieden, dass sich weder Bund noch Freistaat Sachsen auf eine App-Lösung einigen können, mit der Kontakte direkt an die Gesundheitsämter weitergeleitet werden können. Leipzig plant nun ein eigenes Modellprojekt. Quelle: André Kempner
Leipzig

Fußball und Handball mit 1000 Zuschauern – so ein Modellprojekt planen RB Leipzig und SC DHfK. Das lässt die sächsische Corona-Verordnung auch zu, sob...