Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik Neuer Streit ums Parken im Waldstraßenviertel
Leipzig Stadtpolitik Neuer Streit ums Parken im Waldstraßenviertel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 27.11.2019
Die neuen Parkautomaten stehen schon, sind aber noch nicht in Betrieb. Zu erkennen ist das für Auswärtige nicht. Viele Ortsfremde versuchen dort täglich, ein Parkticket zu ziehen – und sind irritiert, wenn das nicht funktioniert.
Die neuen Parkautomaten stehen schon, sind aber noch nicht in Betrieb. Zu erkennen ist das für Auswärtige nicht. Viele Ortsfremde versuchen dort täglich, ein Parkticket zu ziehen – und sind irritiert, wenn das nicht funktioniert. Quelle: André Kempner
Leipzig

Im Waldstraßenviertel spitzt sich der Streit um das Anwohnerparken zu: Die Bürgerinitiative „Parken im Waldstraßenviertel“ beklagt, dass die Stadt nic...