Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik Heiß begehrt: So bekommt man noch einen Kleingarten in Leipzig
Leipzig Stadtpolitik

Wie bekomme ich in Leipzig einen Kleingarten?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 18.03.2021
Robby Müller ist der Chef des Stadtverbandes der Kleingärtner in Leipzig. Er rät, sich direkt an den jeweiligen Verein zu wenden oder sich auf der Homepage über freie Gärten zu informieren. Doch die meisten bieten derzeit gar keine in Leipzig an.
Robby Müller ist der Chef des Stadtverbandes der Kleingärtner in Leipzig. Er rät, sich direkt an den jeweiligen Verein zu wenden oder sich auf der Homepage über freie Gärten zu informieren. Doch die meisten bieten derzeit gar keine in Leipzig an. Quelle: André Kempner
Leipzig

Der Winterschlaf ist längst vorbei. Viele Menschen zieht es hinaus in ihren Kleingarten, in denen sich die Frühblüher zur Sonne strecken und die Vorbe...