Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Stadtpolitik Wie stehen Sie zum 365-Euro-Ticket für Leipzig?
Leipzig Stadtpolitik Wie stehen Sie zum 365-Euro-Ticket für Leipzig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 07.01.2020
Ein attraktiver Nahverkehr ist den OBM-Kandidaten wichtig. Umstritten ist aber, ob das 365-Euro-Ticket dabei das Allheilmittel ist.
Ein attraktiver Nahverkehr ist den OBM-Kandidaten wichtig. Umstritten ist aber, ob das 365-Euro-Ticket dabei das Allheilmittel ist. Quelle: André Kempner
Leipzig

Leipzig hat das 365-Euro als Ziel in den Nahverkehrsplan aufgenommen. Doch bewegt es die Leute dazu, aufs Auto zu verzichten? Das wurde auch beim LV...

OBM-Kandidaten präsentieren sich - Wie soll der Verkehr in Leipzig künftig rollen?
07.01.2020
05.01.2020