Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Zuhause - Wohnen, Einrichten, Gestalten Schön, sicher, wartungsfrei
Mehr Bauen & Wohnen Zuhause - Wohnen, Einrichten, Gestalten Schön, sicher, wartungsfrei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 03.04.2019
Leipzig

Nie wieder streichen! Sind die Zäune und Tore montiert, brauchen Kunden sich um die Pflege nicht mehr zu kümmern – der Pulverbeschichtung der Aluminiumelemente sei Dank. „Das hält wie Autolack“, sagt Lutz Striegler, Chef der Firma LS-Systeme.

Sein Unternehmen gilt im Raum Leipzig und Halle als Marktführer, mehr als 3500 Re- ferenzanlagen wurden bereits montiert. Der individuellen Gestaltung stehe nichts im Wege, so Striegler. Auch werde nichts brüchig oder blättere ab. Selbst jahrelanges Sonnenlicht sei kein Problem.

Die Typenpalette reicht von schlicht bis zum Design mit farbigen Glaseinsätzen. Weitere Produkte sind Fensterläden und Terrassenverkleidungen sowie elektrische Antriebe und dazugehörige Bauleistungen rund um die Tor- und Zaunanlage. Wer sich inspirieren oder beraten lassen möchte, kann das in der Markkleeberger Musterausstellung tun.

LS-Systeme Koburger Straße 216 04416 Leipzig Tel.: 0341 3582029 www.ls-systeme.de

Von PR/LMG

Familienspaß und Blütenzauber beim Frühlingsfest der Musterhausausstellung Unger-Park in Leipzig am 30. und 31.März 2019

03.04.2019

Badbarrierefrei in Leipzig realisiert den Umbau der Wanne zur Dusche in wenigen Stunden. Die Schmutz- und Lärmbelästigung ist minimal. Schon am nächsten Tag steht dem sicheren und komfortablen Duschvergnügen nichts mehr im Weg.

03.04.2019

Seit 20 Jahren stehen für das Traditionsunternehmen JalouCity Leipzig die individuellen Wünsche der Kunden im Mittelpunkt. Das Jubiläum feiert der Spezialist für „Fenstermode“ bis Ende April mit 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Hersteller.

03.04.2019