Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Zuhause - Wohnen, Einrichten, Gestalten Von JalouCity mit Abstand am besten beraten
Mehr Bauen & Wohnen Zuhause - Wohnen, Einrichten, Gestalten

Von JalouCity mit Abstand am besten beraten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Die neuesten Trends für das Fenster: Marik Wainstejn bietet trotz der Pandemie den für JalouCity üblichen Vor-Ort-Service für Privat- und Geschäftskunden an. Quelle: André Kempner
Leipzig

Unser Alltag mag in den vergangenen Wochen fast zum Stillstand gekommen sein – der Sommer aber wartet nicht. Höchste Zeit, sich um einen effektiven Sicht- und Sonnenschutz zu kümmern.

Jetzt ist endlich Zeit, sich um die Fenster in Haus und Wohnung zu kümmern. Und im Leipziger Stadtzentrum steht genau dafür seit mehr als 20 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung – auch in diesen Zeiten: „Wir sind flexibel und auch jetzt immer für unsere Kunden da“, sagt JalouCity-Geschäftsführer Marik Wainstejn.

Anzeige

Zu diesen Kunden gehören neben den Firmen, die ihre Büros ausstatten, auch Privatleute, darunter laut Marik Wainstejn zahlreiche ältere Menschen. Das schließt Beratung und Aufmaß vor Ort aber nicht aus. „Wir kommen nach Hause und beraten mit dem gebotenen Sicherheitsabstand und gern mit dem Mund- und Nasenschutz. Da richten wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden.“

Auf individuell ange- passte Wohntextilien und stilvollen Sonnenschutz in großer, farbenfroher Auswahl muss also niemand verzichten. Ebenso wenig auf die kundenfreundlichen Leistungen von JalouCity: umfassende Beratung, Maßnehmen vor Ort und Montage. Darüber hinaus gewährleistet JalouCity fünf Jahre Garantie auf jedes Produkt.

JalouCity | Tröndlinring/Ecke Löhrstraße 2 | 04105 Leipzig | Tel.: 0341 9807600 | www.jaloucity.de

Von PR/LMG

Anzeige