Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Verspätungen am Leipziger Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 19.06.2017

Umfrage: Verspätungen am Leipziger Hauptbahnhof

4-6 6 Bilder

Marcel Pötzsch, 33 Jahre, gelernter Koch: „Mir wurde gesagt, dass ich mit der S3 nach Markkleeberg und dann umsteigen soll, wenn ich nach Altenburg will. Ich habe nur zwei Stunden geschlafen, eigentlich wollte ich schnell nach Hause.“

Quelle: Regina Katzer

„Das geht ja gut los“, sagen die beiden Schwestern Doris Schröder (76) und Bärbel Weber (75). Die S-Bahn um 11.14 Uhr ist ausgefallen, die um 11.44 Uhr wird über Delitzsch umgeleitet. Wir nehmen jetzt das Taxi zum Flughafen, da sind wir auf der sicheren Seite.“

Quelle: Regina Katzer

Gabi Pruchnik, 51 Jahre, Verkäuferin: „Es sind schon mehr Leute, als sonst zu sehen. Aber die Geschäfte sind nicht unbedingt diejenigen, die davon profitieren.“ Viele Reisende seien im Stress, müssten schauen, wie sie jetzt von A nach B kommen würden.

Quelle: Regina Katzer
4-6 6 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Nachrichten

22 Bilder - Weihnachten in aller Welt

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein