Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Leipziger über das Verkehrschaos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 29.10.2019

Das sagen Leipziger über das Verkehrschaos

1-3 6 Bilder

Hannache Chokre, Stadtrundfahrer: „Leipzig ist chaotisch. Hier leben fast 600 000 Menschen. Es wird immer mehr gebaut, und es bleiben immer die selben Straßen. Der Platz reicht nicht mehr.“

Quelle: Nicole Grziwa

Tobias Kluge, Pendler: „Mein Arbeitsweg beträgt zehn Kilometer und ich brauche eine Stunde dafür. Es ist nicht gerade angenehm. Man könnte überlegen auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, aber da ist man einfach zu faul.“

Quelle: Nicole Grziwa

René Radtke, Taxifahrer: „An vielen Baustellen sieht man noch nicht einmal jemanden arbeiten.“

Quelle: Nicole Grziwa
1-3 6 Bilder
Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Heiraten in Corona-Zeiten

Bilder

23 Bilder - Ein Wochenende im Freibad

Bilder

12 Bilder - Der erste Kindergarten der Welt

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein

Anzeige