Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Leipziger zum Besuch von Mike Pompeo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 07.11.2019

Das sagen Leipziger zum Besuch von Mike Pompeo

1-3 4 Bilder

Katrin Neumann (55): „Ich war mit einer Freundin im Café verabredet und weiß wegen der Absperrungen gerade nicht, wie ich dort hinkomme. Es stört mich im Prinzip aber nicht. Sicherheit geht vor.“

Quelle: André Kempner

Hannes Gärtner (19): „Ich finde den Besuch des amerikanischen Außenministers wichtig, weil die USA und Deutschland in dieser angespannten Weltlage zusammenarbeiten sollten.“

Quelle: André Kempner

Reiner Seeger (71): „Die Sicherheitsvorkehrungen finde ich völlig übertrieben. Wenn Mike Pompeo solche Angst hat, dann soll er zu Hause bleiben. Die Verständigung zwischen den Ländern begrüße ich aber.“

Quelle: André Kempner
1-3 4 Bilder
Bilder

16 Bilder - Leipziger Weihnachtsfichte

Bilder

8 Bilder - Erster Schnee auf dem Brocken

Nachrichten

12 Bilder - Siena Awards "Beauty of the Nature"

Bilder

14 Bilder - Einblicke ins neue Stadtarchiv

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein