Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ostprodukte der LVZ-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 20.11.2019

Ostprodukte der LVZ-Leser

Der Leipziger Enrico Schellenberg besitzt einen original erhaltenen und voll ausgerüsteten Rettungswagen vom Typ Barkas SMH2/4.

Quelle: Enrico Schellenberg.

Das Fahrzeug sei der letzte Rettungswagen, den das DRK Borna im Jahr 1989 erhalten hat. Er sei in diesem kompletten Zustand einzigartig, erzählt Enrico Schellenberg.

Quelle: Enrico Schellenberg.

Ulrich Günther benutzt noch immer viele Produkte von früher. Neben einem Küchengrill und Nähmaschinen sind Amiga-Schallplatten in Gebrauch.

Quelle: Ulrich Günther
Bilder

20 Bilder - 4. Leipziger Eistraum eröffnet

Bilder

8 Bilder - Im Van um die Welt

Bilder

6 Bilder - Prozess wegen Silvesterrandale

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein