Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fliegerbombe im Leipziger Norden gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 03.12.2019

Fliegerbombe im Leipziger Norden gefunden

Bei Bauarbeiten gegenüber des Polizeireviers Leipzig Nord ist am Dienstag eine 250-Kilogramm-Bombe gefunden worden. Es wurde ein 1000-Meter-Sperrkreis eingerichtet. Mehrere tausend Leute mussten in Sicherheit gebracht werden.

Quelle: André Kempner

Bei Bauarbeiten gegenüber des Polizeireviers Leipzig Nord ist am Dienstag eine 250-Kilogramm-Bombe gefunden worden. Es wurde ein 1000-Meter-Sperrkreis eingerichtet. Mehrere tausend Leute mussten in Sicherheit gebracht werden.

Quelle: André Kempner

Polizisten kontrollieren die Zugänge zur Sperrzone. Fund einer 250kg Weltkriegsbombe in Leipzig.

Quelle: Alexander Prautzsch
Bilder

9 Bilder - Winter in Sachsen

Bilder

16 Bilder - Salon Casablanca

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein