Menü
Anmelden
Mehr Bilder Griechen mögen Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 16.07.2019

Griechen mögen Leipzig

Marilina Christovitsi (15): Ich habe ein Praktikum bei der Sächsischen Bläserphilarmonie absolviert - im Management-Bereich. Jeden Tag bin ich in Kontakt mit vielen Menschen gekommen. Leipzig ist eine wunderschöne Stadt. Alles ist gut organisiert, es gibt kaum Lärm, und die meisten Menschen sind echt freundlich. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, und niemals ist es langweilig.

Quelle: Konstantina Vezyri

Antonis Troullos (16): Während meines Praktikums am Leibniz-Institut für Oberflächenmodifizierung (IOM) war jeder Tag interessant. Mit Hilfe meiner Beraterin habe ich alle wichtigen Geräte und ihre Funktionen gelernt. Wir haben Experimente durchgeführt und danach die Ergebnisse analysiert. So etwas möchte ich in Zukunft studieren. In Leipzig gefallen mir vor allem die Universitäten und die großen grünen Parks.

Quelle: Konstantina Vezyri

Amalia Karatsi (16): Mit meinem Praktikum bei der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH (LTM) war ich sehr zufrieden. Ich hatte die Chance, die Geschichte der Stadt kennenzulernen und meine Sprachkenntnisse zu verbessern. In Leipzig gefallen mir die gute Organisation der Stadt und ihre Lebendigkeit.

Quelle: Konstantina Vezyri
Bilder

10 Bilder - So schmeckt der Sommer!

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein

Anzeige