Menü
Anmelden
Mehr Bilder Messen Leipzig und Dresdner lassen die Hochzeitsglocken läuten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 28.08.2019

Messen Leipzig und Dresdner lassen die Hochzeitsglocken läuten

Die feierliche Unterzeichnung des Veranstaltungsvertrages wurde am Mittwoch stilecht inszeniert. In der Glashalle der Leipziger Messe war extra eine Hochzeitstafel aufgebaut worden.

Quelle: Dirk Knofe

An der Kopfseite durfte das „Brautpaar“ Platz nehmen: Die beiden Messechefs Martin Buhl-Wagner (Leipzig, links) und Ulrich Finger (Dresden).

Quelle: Dirk Knofe

„Das ist unser Ehevertrag“, scherzte Buhl-Wagner bei der Unterzeichnung des Vertrages. Auf Seite 1 stand dann aber doch schlicht: Veranstaltungsvertrag.

Quelle: Dirk Knofe
Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Heiraten in Corona-Zeiten

Bilder

23 Bilder - Ein Wochenende im Freibad

Bilder

12 Bilder - Der erste Kindergarten der Welt

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein

Anzeige