Menü
Anmelden
Mehr Bilder Strafe bei häufigen Arztbesuchen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 09.09.2019

Strafe bei häufigen Arztbesuchen?

1-3 4 Bilder

Petra Schumann (59): Es ist schon in Ordnung, dass wir in Deutschland die Möglichkeit haben, unbegrenzt Ärzte aufzusuchen. Ich finde aber, dass unsere Gesellschaft insgesamt verweichlicht ist und man nicht wegen jedem Wehwehchen einen Arzt aufsuchen sollte.

Quelle: Leipzig Fernsehen

Michael Kinne (62): Ich finde das schon ziemlich unverschämt.

Quelle: Leipzig Fernsehen

Sabine Heinrich (59): Das löst ja nicht das Ärzteproblem. Das liegt woanders, da können nicht die Patienten für blechen. Krankenkassen bieten ja die Möglichkeit an, eine zweite Meinung einzuholen.

Quelle: Leipzig Fernsehen
1-3 4 Bilder
Bilder

10 Bilder - Waldbrand bei Torgau

Nachrichten

11 Bilder - Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein