Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Leipziger zum Weihnachtsmarkt-Konzept
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 20.10.2020

Das sagen Leipziger zum Weihnachtsmarkt-Konzept

1-3 6 Bilder

Tara Horvat (31, Angestellte): Ich bin ein großer Weihnachtsmarktfan. Deshalb: Lieber ein kleiner Markt ohne Bratwurst und Glühwein , als gar keiner.

Quelle: André Kempner

Uwe Schwabe (58, wissenschaftlicher Mitarbeiter): Ich finde es gut , dass der Ursprung des Festes erhalten wird und es nur weihnachtliche Sachen geben soll. Ich kann auf Bratwurst und Glühwein verzichten. Hautsache, es wird besinnlich auf dem Markt.

Quelle: André Kempner

Maxi Lasheras (36, Schneiderin): Ich bin kein Weihnachtsmarkt-Gänger. Man hätte den Markt wegen Corona auch ausfallen lassen können.

Quelle: André Kempner
1-3 6 Bilder
Nachrichten

8 Bilder - Würden Sie die Emotionen erkennen?

Nachrichten

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Nachrichten

18 Bilder - Die US-Wahl in Bildern

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein