Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das hilft gegen Langeweile im Corona-Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 15.11.2020

Das hilft gegen Langeweile im Corona-Herbst

1-3 8 Bilder

Andreas Schneegaß aus Grimma legt in der kalten Jahreszeit Wert auf ein gemütliches Zuhause. „Zumindest zu Weihnachten sind Begegnungen mit den Kindern geplant. Gerade der soziale Kontakt ist in dieser Zeit wichtig“, findet er.

Quelle: René Beuckert

Uwe Rosenberg aus Grimma ist seit Jahren dem Sport verbunden und sagt, dass Bewegung an frischer Luft, bei Wind und jedem Wetter, gar nicht erst den Winterblues aufkommen lässt. „Zwar ist im Augenblick keine Vereinstätigkeit mehr möglich, doch privat treffe ich mich sonntags mit Gleichgesinnten zum Lauf durch den Stadtwald.“

Quelle: René Beuckert

Katrin Neubert aus Grimma hat herausgefunden, dass Stricken die beste Medizin gegen den Winterblues ist. „Ich gehe auch in der kalten Jahreszeit spazieren. Vielleicht fällt in diesem Winter etwas Schnee“, wünscht sich Katrin Neubert.

Quelle: René Beuckert
1-3 8 Bilder
Nachrichten

8 Bilder - Würden Sie die Emotionen erkennen?

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein