Menü
Anmelden
Mehr Bilder Ein Besuch im Tierpark Eilenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:52 26.03.2020

Ein Besuch im Tierpark Eilenburg

Wenige Stunden nach der Geburt wird der Zaun der Mara-Koppel abgedichtet.

Quelle: Stefan Teuber

Der Uhu wurde über ein Jahrzehnt im Eilenburger Tierpark gezeigt. Nach dem altersbedingten Tod des letzten Fundtieres sollen nun Kolkraben in die Voliere einziehen.

Quelle: Carsten Lippert

Der erste Nachwuchs im Eilenburger Tierpark kam bereits Ende Februar. Wollschwein Alf II. hat an den beiden jungen Sauen Brunhild und Kriemhild offensichtlich Gefallen gefunden. Zunächst hat nun Kriemhild für Nachwuchs gesorgt, wobei von ihrem ersten Wurf allerdings nur zwei der vier Ferkel lebend zur Welt kamen. Dafür sind diese quicklebendig.

Quelle: Wolfgang Sens
Nachrichten

13 Bilder - Pflanzen, die Bienen lieben

Nachrichten

15 Bilder - Die Menschen hinter der Maske

Nachrichten

12 Bilder - Die Fahndungsliste des BKA

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein

Anzeige