Menü
Anmelden
Mehr Bilder Leere Parks, volle Baumärkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:09 22.03.2020

Leere Parks, volle Baumärkte

Das vergangene Wochenende war von Extremen bestimmt. Zum einen tatsächlich weitgehend leere Straßen und Plätze. Andererseits waren die wenigen offenen Verkaufsstellen, insbesondere Bau- und Gartenfachmärkte, gut besucht. Hier lange Warteschlangen vorm OBI in Grimma. Der Baumarkt ließ immer nur 150 Kunden gleichzeitig in den Markt. Foto: Julia Tonne

Quelle: Julia Tonne

Das vergangene Wochenende war von Extremen bestimmt. Zum einen tatsächlich weitgehend leere Straßen und Plätze. Andererseits waren die wenigen offenen Verkaufsstellen, insbesondere Bau- und Gartenfachmärkte, gut besucht. Hier der Grimmaer Spielplatz im Schwanenteichpark. Foto: Thomas Kube

Quelle: Thomas Kube

Das vergangene Wochenende war von Extremen bestimmt. Zum einen tatsächlich weitgehend leere Straßen und Plätze. Andererseits waren die wenigen offenen Verkaufsstellen, insbesondere Bau- und Gartenfachmärkte, gut besucht. Hier der Kurpark in Bad Lausick. Foto: Thomas Kube

Quelle: Thomas Kube
Nachrichten

11 Bilder - Alltag in Zeiten der Coronakrise

Nachrichten

9 Bilder - Bilder von Edward Hopper

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein