Menü
Anmelden
Mehr Bilder Kein Bombenfund am Leipziger Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:43 29.05.2020

Kein Bombenfund am Leipziger Hauptbahnhof

Blick in die Grube am Leipziger Hauptbahnhof: Hier wurden die Fliegerbomben vermutet.

Quelle: Josa Mania-Schlegel

Seit dem Morgen wurde am Leipziger Hauptbahnhof das Erdreich am Fundort ausgegraben.

Quelle: Josa Mania-Schlegel

Diese metallischen Bruchstücke wurden aus den Erdschichten oberhalb der verdächtigen Objekte gewonnen - und lieferten den Experten schon erste Hinweise, dass sie es nicht mit Kampfmitteln zu tun haben, sondern mit einem historischen Abwassersystem.

Quelle: Josa Mania-Schlegel
Bilder

10 Bilder - So schmeckt der Sommer!

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Bilder

7 Bilder - Heiraten in Corona-Zeiten

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein

Anzeige