Menü
Anmelden
Mehr Bilder So traurig sieht’s in der Zille-Straße 5 aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:27 27.08.2020

So traurig sieht’s in der Zille-Straße 5 aus

Außen wie innen bietet das eigentlich herrschaftliche Haus in der Altenburger Zille-Straße ein trauriges Bild. Nun sind Teile der wertvollen Einrichtung gestohlen worden.

Quelle: privat

Außen wie innen bietet das eigentlich herrschaftliche Haus in der Altenburger Zille-Straße ein trauriges Bild. Nun sind Teile der wertvollen Einrichtung gestohlen worden.

Quelle: privat

Im Inneren der Zille-Straße 5 gibt es aufgrund des jahrelangen Leerstands einiges zu tun

Quelle: privat
Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

9 Bilder - Der Sneaker-Baron

Bilder

7 Bilder - Krokodil-Suche in der Unstrut

Bilder

16 Bilder - Schulstart in Coronazeiten

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein