Menü
Anmelden
Mehr Bilder Zwei Gassi-Pflichtstunden: Das sagen Leipziger Hundehalter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 26.08.2020

Zwei Gassi-Pflichtstunden: Das sagen Leipziger Hundehalter

1-3 5 Bilder

Inge Schulze (70) aus Dölitz mit ihrem Hund Dickers: „Ich bin bei jedem Wetter vier bis fünf Stunden mit meinem Hund an der frischen Luft unterwegs. Also: Solche Vorschriften sind Unsinn.“

Quelle: Andre Kempner

Peter Kretschmer (64) aus Paunsdorf mit seinem Hund Sissy: „Ich halte nichts von Vorschriften. Die Politik sollte lieber mal die Hundesteuer überdenken. Also: Kleiner Hund kleine Steuer, großer Hund große Hundesteuer. Ich bin mit Sissy mindestens sechs- bis achtmal am Tag draußen.“

Quelle: Andre Kempner

Marcus Lutterodt (31) aus Kleinzschocher mit Hund Kenny: „Ich finde es gut, dass einige Hundehalter gezwungen werden, mit ihren Vierbeinern mindestens zweimal am Tag rauszugehen. Ich wechsle mich mit meiner Freundin ab, sodass der Hund mindestens viermal rauskommt.“

Quelle: Andre Kempner
1-3 5 Bilder
Nachrichten

11 Bilder - Partielle Sonnenfinsternis am 10. Juni

Bilder

14 Bilder - Autobahnbau gestern und heute

Bilder

9 Bilder - Gastrotest im Restaurant Mule

Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein