Menü
Anmelden
Mehr Bilder Andreas Kunath aus Gößnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 06.09.2020

Andreas Kunath aus Gößnitz

1-3 5 Bilder

Andreas Kunath ist Stammkunde im Bornaer Tattoostudio „Farbgeist“. Der gebürtige Gößnitzer lebt im Taunus und arbeitet als Notfallsanitäter.

Quelle: Jens Paul Taubert

Auf dem linken Arm trägt Andreas Kunath das Wikingergebet aus „Der 13.Krieger“ in Runenschrift: „Dort sehe ich meinen Vater, dort sehe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern, dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an. Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen unter ihnen in den Hallen von Walhalla, wo die Tapferen ewig leben.“

Quelle: Jens Paul Taubert

Tommy Gröbel tätowiert die Brust von Andreas Kunath.

Quelle: Jens Paul Taubert
1-3 5 Bilder
Nachrichten

20 Bilder - Romy Schneider: Ihr Leben in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - British Lifestyle

Nachrichten

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

9 Bilder - Der Sneaker-Baron

Bilder

7 Bilder - Krokodil-Suche in der Unstrut

Bilder

16 Bilder - Schulstart in Coronazeiten

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein