Menü
Anmelden
Mehr Bilder Eisdielentest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 24.09.2020

Eisdielentest

7-8 8 Bilder

Der zehnjährige Tim Schäfer ist schon fast Stammkunde im Eilenburger Rialto. Nach dem Rudertraining genießt er Schoko, Stracciatella und Nugat-Eis. „Es schmeckt fantastisch, weil es so cremig und überhaupt nicht wässrig ist“, sagt er. Im Sommer geht er fast jeden Tag Eis essen und wenn die Not groß ist, kauft er es sich schon mal vom eigenen Taschengeld.

Quelle: Wolfgang Sens

Maximilian Markurt lebt in Schweden und ist gerade in Oschatz zu Besuch. Während seiner Schulzeit hat er hier gewohnt. Die Eisdiele am Markt ist für ihn immer ein absolutes Muss. Waldbeere, Kiwi und Schokolade hat er gewählt und ist wieder mal begeistert. Sein Urteil hat Gewicht, denn zwei Jahre lang hat er beim bekannten Eishersteller „Ben Jerry’s Eiscreme“ gearbeitet.

Quelle: Wolfgang Sens
7-8 8 Bilder
Nachrichten

8 Bilder - Würden Sie die Emotionen erkennen?

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein