Menü
Anmelden
Mehr Bilder Gefragt, gesagt: Mit etwas Glück gehen diese Träume vielleicht in Erfüllung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 25.09.2020

Gefragt, gesagt: Mit etwas Glück gehen diese Träume vielleicht in Erfüllung

1-3 9 Bilder

Kleeblatt

Quelle: web

Lena Guske (13) aus Hohnbach will später mal im Autohaus arbeiten – wie ihr Stiefvater, sagt sie. Ihr Traum wäre es, sich irgendwann genauso gut auszukennen wie er. „Zumindest habe ich schon Autos geputzt.“ Fahrzeuge seien ihre heimliche Liebe. Sie saß bereits in einem Mondeo, der zum Teil über Strom gelaufen sei. „Da hast du absolut nix mehr gehört.“

Quelle: Haig Latchinian

Toni Szyszka (14) aus Grimma würde gern nach Amerika reisen: „New York, Florida, ein Traum.“ Die Sprachkenntnisse reichten gerade so, um sich einen Burger zu bestellen, flachst der Junge. In diesem Jahr sei er mit dem Vater an der Ostsee gewesen. Ansonsten blieb er die Ferien über zu Hause. Wen er in die USA mitnehmen würde? „Die Eltern, den Bruder, die beiden Schwestern, Opa, Oma, Tante, Onkel – wir alleine kriegen das ganze Flugzeug voll.“

Quelle: Haig Latchinian
1-3 9 Bilder
Nachrichten

18 Bilder - So wütet das Unwetter auf Kreta

Nachrichten

3 Bilder - Open Air Berlin während der Pandemie

Nachrichten

13 Bilder - So lief die Räumung der "Liebig 34"

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein