Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fast wie in alten Zeiten: Ein Foto-Rundgang über die erste große Publikumsmesse in Leipzig nach der Corona-Pause.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 02.10.2021

Fast wie in alten Zeiten: Ein Foto-Rundgang über die erste große Publikumsmesse in Leipzig nach der Corona-Pause.

1-3 24 Bilder

Armin Hübner und sein Sohn Daniel kamen extra aus Landshut nach Leipzig, um besondere Stücke für ihre heimische Modelleisenbahn Spur 2 zu ergattern – offensichtlich mit Erfolg.

Quelle: Dirk Knofe

Die Messe Modell-Hobby-Spiel 2021 in Leipzig war die erste große Publikumsmesse nach der Corona-Pause. Auch wenn dieses Jahr deutlich weniger Aussteller auf der Messe zu finden waren, kamen die Besucher zahlreich in die Hallen der Neuen Messe Leipzig.

Quelle: Dirk Knofe

Impressionen von der Leipziger Messe Modell-Hobby-Spiel im Oktober 2021. Auch die Fußball-Roboter der Hochschule HTWK brauchten mal eine kurze Verschnaufpause.

Quelle: Jens Rometsch
1-3 24 Bilder
Nachrichten

20 Bilder - So wütet Sturm Ignatz in Deutschland

Bilder

10 Bilder - Restaurant Campana in Leipzig

Bilder

6 Bilder - Leipzig in Bildern

Nachrichten

6 Bilder - Die Stars beim Deutschen Comedypreis

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein