Menü
Anmelden
Mehr Bilder Hilfe für Kenia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 24.07.2021

Hilfe für Kenia

Fertig gepackt. Die Jesewitzerin Simone Weinert vor dem Container, der in Jesewitz beladen und am 20. Juli von Hamburg aus auf Reisen ging.

Quelle: privat

Fertig gepackt. Die Jesewitzerin Simone Weinert vor dem Container, der in Jesewitz beladen und am 20. Juli von Hamburg aus auf Reisen ging.

Quelle: privat

Die Jesewitzerin Simone Weinert organisiert seit vielen Jahr Hilfstransporte nach Kenia. Den letzten gab es 2019. Am 20. Juli ging wieder einer auf Reisen.

Quelle: privat
Nachrichten

5 Bilder - Angela Merkel im Vogelpark

Nachrichten

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Nachrichten

13 Bilder - Diese Stars feierten bei den Emmy's

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein