Menü
Anmelden
Mehr Bilder Sensationsgeburt - jetzt sind die Leipziger Vierlinge schon zehn Jahre alt geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 06.01.2022

Sensationsgeburt - jetzt sind die Leipziger Vierlinge schon zehn Jahre alt geworden

Auf der Neonatologischen Station (Frühgeborenenstation) der Universität in Leipzig stehen der Leiter der Abteilung, Prof. Ulrich Thome, und die Stationsschwester Gabi am 10.01.2012 an einem Inkubator, in dem ein mehrere Wochen zu früh geborenes Mädchen liegt. Auf der Station liegen auch die am Freitag (06.01.2012) geborenen eineiigen Vierlinge.

Quelle: Waltraud Grubitzsch/DPA

Am 12.01.2012 war der große Moment war gekommen. Laura und Kim durften zum ersten Mal aus dem Brutkasten raus und mit ihren Eltern kuscheln.

Quelle: infonetwork

Die süßen Babys aus Leipzig kurz vor ihrem ersten Geburtstag.

Quelle: Waltraud Grubitzsch/DPA
Nachrichten

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein