Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fanta-Vier in 3D im Rundkino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 29.09.2010

Fanta-Vier in 3D im Rundkino

1-3 9 Bilder

Steffen Rühle(l) begleitete Martin Tappert (r), der ein großer Fan der Fantastischen Vier ist. Beide waren bereits 2008 beim Konzert in Dresden.

Quelle: Dominik Brüggemann

Hannes Perk vermisste die Stimmung, war aber von der Sicht und der Technik sehr begeistert.

Quelle: Dominik Brüggemann

Nach der Aufführung: "Wenn man ohne Gedränge das Konzert genießen möchte, ist sowas gut. Die Emotionen eines Live-Konzerts können die 3D-Effekte aber nicht übertragen."

Quelle: Dominik Brüggemann
1-3 9 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Bilder

12 Bilder - Thura ist tot

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein