Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage bei den Leipzigern zur Goethe-Leuchtreklame
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 18.09.2013

Umfrage bei den Leipzigern zur Goethe-Leuchtreklame

Harry Matthes (57), Taxifahrer: „Der Protest des Hotels ist doch unverständlich. Wer schlafen will, macht eh` die Augen zu. Schade finde ich aber, dass man die Reklame an ihrem alten Platz nicht von der Innenstadt aus sieht.“

Quelle: Dirk Knofe

Wolfgang Holland-Merten (60), Freiberufler: „Ich fand die Leuchtreklame schon damals toll, sie ist etwas ganz Besonderes und steht für Leipzig und Goethe. Sie sollte wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückkehren.“

Quelle: Dirk Knofe

David Engelhardt (30), in der Promotion: „Wenn die Reklame nicht zu schrill und bunt ist, sehe ich da kein Problem. Ich finde sie als historisches Denkmal prima.“

Quelle: Dirk Knofe
Nachrichten

11 Bilder - Zahlreiche Tote bei Wahlen in Venezuela

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein