Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Theke empfiehlt Das Skaska wärmt die Seele mit Pelmeni, Borschtsch & Co
Mehr Essen & Trinken Theke Theke empfiehlt

Das Skaska wärmt die Seele mit Pelmeni, Borschtsch & Co

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 13.11.2020
Authentizität wird im russischen Restaurant Skaska in der Südvorstadt groß geschrieben. Quelle: Skaska
Leipzig

Noch keine zwei Jahre existiert das russische Restaurant in der Südvorstadt und doch ist es bei den Leipzigern bereits bekannt und beliebt.

Auch wenn die Tische im Skaska aufgrund der verschärften Pandemielage im November unbesetzt bleiben müssen, so muss doch niemand auf Pelmeni, Borschtsch und all die anderen Gerichte aus der Skaska-Küche verzichten.

Anzeige

Alle Speisen der Karte werden täglich frisch zum Mitnehmen zubereitet. Bestellungen sind über die Homepage und von 17 bis 21 Uhr unter der Telefonnummer 0341 68412921 möglich.

Übrigens: Auch die Aufmerksamkeit der TV-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ hat das Skaska schon auf sich gezogen. Im November rücken hier Kameras für Dreharbeiten an. Das ganze Team bedankt sich herzlich bei allen Gästen, dank deren Treue das Restaurant diesen kleinen Erfolg zu verzeichnen hat und freut sich auf das Wiedersehen!

Skaska

Arthur-Hoffmann-Straße 111

04275 Leipzig (Südvorstadt)

Tel.: 0341 68412921, www.skaska.eu

Facebook/Instagram: skaskaleipzig

Theke – der regionale Appetitmacher

Theke – das ist der Gastroguide für Leipzig und die Region.

Monatlich neue Restaurantempfehlungen und kulinarische Einkaufstipps sowie leckere Rezeptideen erhalten Sie hier!

.

Von PR/LMG