Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Theke empfiehlt Edle Tropfen: Wei(h)nachtsgeschenke jetzt kaufen!
Mehr Essen & Trinken Theke Theke empfiehlt

Edle Tropfen: Wei(h)nachtsgeschenke in Leipzig kaufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 13.11.2020
Das Fest kann kommen – und die genussvollsten Geschenke dafür hat Gunda Vogler in ihrem Weinhaus. Quelle: Foto: André
Leipzig

Weihnachten muss auch in diesem Jahr nicht ausfallen – Geschenke gehen immer. Gunda Vogler stellt aus edlen Weinen und Spirituosen, Kaffeespezialitäten und Feinkost individuelle Präsente für Weinkenner, Whiskyliebhaber und Genießer zusammen.

Seit Jahren sehr beliebt ist zum Beispiel das Stückchen Leipzig zum Verschenken – die „Leipziger Weinsinfonie“ mit Weiß-, Rot- und Roséwein, Prosecco und Trüffeln. Derzeit erfreut sich auch der Whisky „Black Bull“ – der schwarze Bulle in der Stadt der roten Bullen – größter Beliebtheit.

Anzeige

Wer Raritäten und das Besondere sucht, ist hier richtig. „Ich habe jetzt Weine vom Gut Kallfellz im Angebot, zum Beispiel ein Hochgewächs. Gut Kallfelz wurde zum Riesling-Weingut des Jahres ausgezeichnet“, erläutert Gunda Vogler.

Um in der Vorweihnachtszeit das Schlangestehen aufgrund der Hygienemaßnahmen zu vermeiden, öffnet sie ihren Laden im Dezember schon ab 10 Uhr und an allen Adventssamstagen von 9.30 bis 12.30 Uhr.

Weinhaus Vogler Coppistraße 97, 04157 Leipzig (Gohlis) Tel: 0341 46376732, www.weinhaus-vogler.de

Von PR/LMG