Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Theke empfiehlt Jeden Monat im Weinhaus Vogler etwas Neues kennenlernen
Mehr Essen & Trinken Theke Theke empfiehlt Jeden Monat im Weinhaus Vogler etwas Neues kennenlernen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 14.02.2020
Fruchtig aus dem Calvadosfass:Gunda Vogler bietet beim Tasting des Monats besondere Produkte wie diesen Whisky an. Quelle: André Kempner
Leipzig-Gohlis

Mit dem „Tasting of the Month“ können sich die Kunden von Gunda Vogler das Jahr über quer durch das Sortiment probieren. Die monatliche Aktion stellt jeweils ein Produkt aus dem Fachgeschäft vor – ein Whisky oder Wein, etwas aus der Hausmarke „Leipziger Weinsinfonie“, aber auch Köstliches aus dem Bereich Feinkost kommt zur Verkostung.

„Wenn ich etwas Tolles entdeckt habe, will ich das auch mal zum Kosten anbieten“, sagt Gunda Vogler. Den Auftakt macht ein neuer Single Malt von West Cork. „Was ihn besonders macht, ist die Geschmacksausrichtung nach Apfel und Birne“, erklärt sie.

Wer immer noch einen Grund braucht, mal vorbei zu schauen: Am 6. März findet von 15 bis 21 Uhr ein offenes Whiskytasting ohne Anmeldung statt.

Weinhaus Vogler

Coppistraße 97, 04157 Leipzig (Gohlis)

Tel.: 0341 46376732

www.weinhaus-vogler.de

Von PR/LMG

Neu in den Promenaden Hauptbahnhof: Die Familie Henschel führt hier mit viel Liebe zum Detail einen Laden für Würziges, einzigartige Saucen, handgemachte Feinkost und Geschenke für Genießer.

14.02.2020

Das Restaurant Thiseas in Schleußig ist bekannt für sein stilvolles Ambiente und moderne griechische Küche. Am Mittwoch, 18. März 2020, findet ab 19 Uhr die fünften Weingala statt. Dazu hat das Restaurant den preisgekrönten Chefkoch Apostolos Altanis eingeladen

14.02.2020

„Mensch, hier ist es ja gemütlich“, finden Gäste, die zum ersten Mal ins Bowlingrestaurant Boller Fritze nach Eutritzsch kommen. Auch kleine Gäste kommen hier auf ihre Kosten.

14.02.2020