Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Theke empfiehlt Pasta und Pesto für Italienfans gibts bei Gepp’s in Leipzig
Mehr Essen & Trinken Theke Theke empfiehlt

Pasta und Pesto für Italienfans gibts bei Gepp’s in Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 27.09.2020
Pasta und Pesto für Feinschmecker gibt es bei Gepp’s in den Promenaden Hauptbahnhof. Quelle: Foto: Gepp's
Leipzig

Die „Italienischen Wochen“ bieten eine Vielzahl an Pasta-Gewürzen, Sugo-Variationen und eine bunte Nudelvielfalt, handgemacht aus Italien.

„Mein Favorit bei den Pasta-Gewürzen ist das ,Pesto Rosso’ mit einem besonders hohen Anteil an Pinienkernen“, empfiehlt Inhaberin Peggy Henschel und ergänzt: „einfach mit Öl und Wasser anrühren, über die Nudeln geben, fertig ist ein leckeres Essen.“

Anzeige

Schneller geht es nur noch mit den Pastasaucen der Gepp’s Hausmarke. Diese wurden gemeinsam mit einem Sternekoch kreiert und fix und fertig im Glas konserviert.

Eine tolle Geschenkidee ist „Luigis Pasta & Pesto Box“ für 22,90 Euro mit Trottole-Nudeln und drei Pestos nach Wahl. Selbstverständlich kommen auch hier, wie bei allen Gepp’s-Produkten, keine künstlichen Aromen ins Glas und in die Tüte.

Gepp’s

Promenaden Hauptbahnhof Leipzig

Willy-Brandt-Platz 7

04109 Leipzig (Zentrum)

Tel. 0341 55012250

www.gepps.de

Theke – der regionale Appetitmacher

Theke – das ist der Gastroguide für Leipzig und die Region.

Monatlich neue Restaurantempfehlungen und kulinarische Einkaufstipps sowie leckere Rezeptideen erhalten Sie hier!

Von LMG/PR