Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Theke empfiehlt Spannendes, lustiges Krimi-Dinner im Lagovida Ferienresort
Mehr Essen & Trinken Theke Theke empfiehlt Spannendes, lustiges Krimi-Dinner im Lagovida Ferienresort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 14.02.2020
Flachwassertaucher mit Mission: Die Söhne Mamas klären einen Mord auf – die Gäste genießen dazu ihr Dinner-Menü. Quelle: Söhne Mamas
Großpösna

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen. Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen die Sau rauslassen, doch es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der zweite Vorsitzende Dieter Sprotte wurde im heimischen Planschbecken umgebracht. Polizeihauptwachtmeister Windisch und sein Kollege Schimpanski wollen den Täter an Ort und Stelle festnageln. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. In den Spielpausen serviert das Team des Lagovida ein leckeres Drei-Gänge-Menü.

Für die leckere Krimi-Dinner-Komödie mit dem Comedy-Duo Söhne Mamas am 20. März ab 18.30 Uhr können jetzt Karten zu 50 Euro pro Person inklusive Menü reserviert werden.

Lagovida

Hafenstraße 1, 04463 Großpösna

Tel.: 034206 7750

www.lagovida.de

Mehr aktuelle Informationen aus der Theke

Aktuelle Gastro-News, Restaurantempfehlungen, Rezeptideen, Gewinnspiele und vieles mehr gibt es hier.

Von PR/LMG