Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Fit & Gesund Leipzig Reha und Rollstuhl Handels GmbH hilft, mobil zu bleiben
Mehr Gesundheit Fit & Gesund Leipzig Reha und Rollstuhl Handels GmbH hilft, mobil zu bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 06.02.2020
Ein Experte mit Erfahrung: Heiko Weinhold. Quelle: André Kempner
Leipzig

Es geht hier um nichts weniger als Lebensqualität. „Dass man seinen Alltag so lange wie möglich selbstständig führen kann“, sagt Heiko Weinhold, Geschäftsführer der Reha und Rollstuhl Handels GmbH. Dafür bietet sein Fachgeschäft Rollatoren, Geh- und Badehilfen, Treppenlifte, Rollstühle und vieles mehr. „Hilfsmittel für rüstige Rentner“ – so nennt es Heiko Weinhold. Auf das Sortiment aus dem Bereich Sanitätsfachhandel legt er noch eine Schippe drauf: drei- und vierrädrige Elektromobile. Kunden finden bei ihm alles, was sie brauchen, um auch im Alter von A nach B zu kommen, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

Info

RHG Reha und Rollstuhl Handels GmbH

Zweinaundorfer Straße 126, 04316 Leipzig (Mölkau)

Telefon: 0341 6511105

www.rhgmedbedarf.de

Von PR/LMG

Nach einem Zahnverlust das eigene, schöne Lächeln zurückzugewinnen, ist der Wunsch vieler Patienten. Zahnimplante sind da eine moderne und komfortable Lösung.

06.02.2020

Radon ist in den Heilquellen in Bad Brambach in einzigartiger Konstellation enthalten. Daneben enthält die Quelle Kohlensäure, die den Radontransfer beschleunigt. Beim Baden oder Trinken gelangt das Heilmittel in den Organismus.

06.02.2020

Krampfadern sehen nicht nur unschön aus, sondern machen auch Beschwerden. In der naturheilkundlichen Praxis von Judith Doerfert hat sich bei der Behandlung die hämatogene Oxidationstherapie nach Prof. Wehrli bewährt.

06.02.2020