Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 2° wolkig
Mehr Lifestyle

Lifestyle

Damit die Haut der Füße schön geschmeidig ist, sollten wir sie regelmäßig pflegen und eincremen.

Viele Monate haben wir sie versteckt - doch wenn es wärmer wird, zeigen wir nackte Füße wieder in Sandalen oder beim Spaziergang über die Wiesen. Pflege-Tipps, damit sich Ihre Füße sehen lassen können.

21.04.2021
Anzeige

Lippenbalsam schützt im Winter vor Kälte und Heizungsluft. Doch was ist drin in den Pflegestiften? Die Zeitschrift "Öko-Test" hat mehrere Produkte gecheckt. Das Ergebnis: eine große Bandbreite.

28.12.2020

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Silvesterabend knallen für gewöhnlich die Korken. Nur: Aus welchem Glas trinke ich meinen Sekt, Crémant oder Champagner? Flöte, Tulpe oder Schale? Ein Überblick.

28.12.2020

Kurz vor dem Fest im Corona-Jahr ist es Zeit für eine kleine Bilanz, was 2020-typische Weihnachtsphänomene sind. Trends von A bis Z - etwa der Glühwein zu Haus und das Paketbotentrinkgeld.

22.12.2020

Die Friseure sind geschlossen, doch die Haare wachsen trotzdem: Wer seine Corona-Matte satt hat, greift selbst zur Schere oder lässt andere schneiden. Anleitungen gibt es genug. Die Ergebnisse lassen allerdings manchmal Wünsche offen.

22.12.2020
Anzeige

Nur mal schnell stutzen: Während des Lockdowns überlegen viele, sich selbst die Haare zu schneiden. Aber bitte nicht mit der Küchenschere.

18.12.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der neuerliche Lockdown bedeutet für viele Stress. Eigentlich eine gute Zeit, um sich Wellness zu gönnen - nur sind die Studios geschlossen. Höchste Zeit, sich Entspannung nach Hause zu holen.

17.12.2020

Was war 2020 angesagt und was beeinflusste das Lebensgefühl? Zum Beispiel Gürteltaschen, Online-Fitness und ein spezieller Kaffee. Ein Szene-Lexikon zum Jahr, über das Scooter beispielsweise sagt: "Fuck 2020!"

03.12.2020

Es war nicht alles schlecht in diesem Jahr! Diese Perspektive einzunehmen kann zumindest nicht schaden, psychologisch gesehen. Was dieses Jahr auch positiv war oder positiv wendbar: eine Übersicht.

02.12.2020

Was steckt in Augen-Make-up-Entfernern? Dieser Frage ist die Zeitschrift "Öko-Test" nachgegangen. Das Ergebnis ist überraschend gut.

26.11.2020
Anzeige

Meistgelegene Artikel / 7 Tage