Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 13° Regenschauer
Mehr Multimedia

Multimedia

Klein, aber laut: Googles Pixel Buds gibt es jetzt als A-Series für knapp 100 Euro.

Drahtlose Ohrstöpsel gibt es in Massen - von ganz günstig bis richtig teuer. Googles neue A-Series sollen das Komplettpaket aus Klang und Zusatzfeatures zum Kampfpreis liefern. Klappt das?

23.06.2021
Anzeige

Googles Browser hat ein Sicherheitsproblem und sollte schnell auf den neuesten Stand gebracht werden. Aber wie geht das eigentlich? Und wie finde ich heraus, ob meine Chrome-Version betroffen ist?

21.06.2021

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bestimmte Zeichen in WLAN-Namen könnten die Funknetzwerk-Funktionen von iOS-Geräten stören. Aber keine Panik: Das lässt sich einfach reparieren.

21.06.2021

Beim Onlinehandelsriesen steht der Angebotstag bevor. Sicherheitsforscher warnen vor verstärkten Betrugsaktivitäten im Netz. Die Täter haben Identitätsdaten im Visier. So bleibt man sicher.

18.06.2021

Wer muss zahlen, wenn Schadsoftware massenhaft SMS in die Welt schickt? Bei hohen Rechnungen nach der Oster-Spamwelle mit angeblichen Paket-SMS raten Verbraucherschützer zur Gegenwehr.

17.06.2021
Anzeige

Mit dem defy schuf Motorola vor 10 Jahren eines der ersten robuste Alltags-Smartphones. Jetzt soll eine Neuauflage daran anknüpfen - mit solider Mittelklasse-Hardware und einem Software-Haken.

17.06.2021

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Ein paar Extra-Leben oder mehr Kraft und Schnelligkeit für den Avatar: Viele Handyspiele locken mit In-App-Käufen. Für Kinder ist das eine große und manchmal teure Versuchung.

16.06.2021

Das Möbelhaus und der Soundspezialist schicken die nächste Lautsprecher-Kooperation in die Wohnzimmer. Der neue "Symfonisk" hängt an der Wand und lässt sich zum Kunstwerk machen.

15.06.2021

Der digitale Impfpass ist da. Und wie immer gilt: Vorsicht mit sensiblen Gesundheitsdaten. Den digitalen Ersatz für das gelbe Impfheft online zu verbreiten, kann ungeahnte Folgen haben.

15.06.2021

Am besten schnell, mit gutem Display und wenig Gewicht: Wer sich ein Notebook zulegen will, steht vor einer riesigen Auswahl. Viele Modelle gibt es schon für weniger als 1000 Euro, nicht alle sind aber gut.

15.06.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage