Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Adventskalender Türchen 8: Tickets für Harry Potter in Concert gewinnen
Mehr Schlingel & Familie Adventskalender Türchen 8: Tickets für Harry Potter in Concert gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 08.12.2019
Quelle: Anne Bittner/Semmel Concerts

Die "Harry Potter Film Concert Series" kehrt mit Harry Potter und der Feuerkelch (FSK 12), dem vierten Teil der Harry-Potter-Saga, am 11. Januar 2020 nach Leipzig zurück.

Das vierte Jahr in Hogwarts bedeutet große Veränderungen: Harry Potter und seine Freunde müssen sich bisher ungeahnten Aufgaben stellen.

Anzeige
Der vierte Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und der Feuerkelch" ist am 11. Januar 2020 live in Concert in Leipzig zu erleben. Quelle: Semmel Concerts

Harry Potter nimmt stellvertretend für Hogwarts am Trimagischen Turnier, einem nervenaufreibenden Wettkampf dreier Zaubereischulen, teil. Dabei trifft er auf einen Drachen und Wassermenschen, muss ein verzaubertes Labyrinth überwinden und vieles mehr!

Harry Potter Film Concert Series

"Harry Potter und der Feuerkelch"

11. Januar 2020
19.30 Uhr
Quarterback-Immobilien-Arena Leipzig

Leitung: Timothy Henty

Hier Tickets sichern!

Nach den ersten drei Abenteuern wird im Januar 2020 nun auch der vierte Teil "Harry Potter und der Feuerkelch" auf Großbildleinwand zu erleben sein. Während ein großes Symphonieorchester die Filmmusik von Patrick Doyle Note für Note und perfekt abgestimmt auf den Film live zu Gehör bringt, können die Zuschauer in diesem einzigartigen multimedialen Event erleben, welche Herausforderungen das neue Schuljahr mit sich bringt.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für Harry Potter in Concert: "Harry Potter und der Feuerkelch" am 11. Januar 2020 in Leipzig und 1 Harry Potter-Briefset.

Sie möchten gewinnen? Dann schicken Sie am Sonntag, dem 8. Dezember 2019, eine E-Mail mit dem Betreff "Harry Potter" und Ihren Kontaktdaten an gewinnspiele@lvz.de

Achtung! Nur E-Mails, die an diesem Tag (zwischen 0:00 und 23:59 Uhr) bei uns eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Eine Teilnahme vor oder nach dem 8. Dezember 2019 wird nicht gewertet.

Der Preis wird unter allen gültigen Einsendungen ausgelost. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und sein Name im Anschluss an dieser Stelle veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen von LVZ.de.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier:

http://www.madsack.de/Informationen_gem_art_13_eu_dsgvo
Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG, Sitz: Leipzig, Registergericht: Leipzig HRA 293

24 Mal Glück: zurück zur Übersicht mit allen Türchen des Schlingel-Adventskalenders 2019!