Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 6° Regenschauer
Mehr Spiele

Games News

Mehrere Monate haben Fans auf das Videospiel „Cyberpunk 2077“ hingefiebert. Nun hat Sony das Spiel nach nur einer Woche wieder vom Markt genommen. Als Grund nannte der Konzern technische Mängel und mögliche Gesundheitsrisiken.

18.12.2020

„Cyberpunk 2077″ ist für PC und Konsolen erschienen. Das Open-World-Rollenspiel ist der am heißesten erwartete Titel des Jahres. RND-Autor Jan Bojaryn hat „Cyberpunk 2077″ angespielt und findet: Wer auf die Reparaturen warten kann, der sollte das tun.

10.12.2020

„Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“ will die Vorgeschichte zum Switch-Spiel „Zelda: Breath of the Wild“ erzählen. Der Genrewechsel fällt jedoch drastisch aus: vom Open-World- zum Musou-Spiel. Das ist allem voran Geschmackssache.

03.12.2020

PS-Now-Abonnenten haben die Möglichkeit, auf eine große Spielebibliothek von Sony zuzugreifen. Monatlich wird das Sortiment mit weiteren Titeln ergänzt. Diese Spiele kommen im Dezember 2020 neu hinzu.

02.12.2020

Gewinnspiele

Mal dezent, mal prächtig, aber in jedem Fall eindrucksvoll. Die Weihnachtsbäume der Leipziger können sich sehen lassen. Hier geht’s zur Abstimmung über die zehn schönsten Bilder. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

28.12.2020

Egal, ob mit Kugeln oder Figuren, echten oder batteriebetriebenen Kerzen, Lametta oder künstlichem Schnee: Der Weihnachtsbaum ist in vielen Wohnungen das Zentrum der Adventsdekoration. Wie schmücken Sie? Die ersten Einsendungen zeigen wir hier.

26.12.2020