Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Gewinnspiele Mit der LVZ täglich Karten für das Autokino „Porsche Roadmovies“ gewinnen!
Mehr Spiele Gewinnspiele

Mit der LVZ Karten für das Autokino „Porsche Roadmovies“ gewinnen!

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 14.05.2021
Die LVZ verlost täglich Freikarten für die Porsche RoadMovies.
Die LVZ verlost täglich Freikarten für die Porsche RoadMovies. Quelle: Sebastian Kubatz
Anzeige
Leipzig

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, geht das Autokino „Porsche RoadMovies“ auf der FIA-zertifizierten Rundstrecke in die zweite Runde.

„Die vergangenen Monate haben uns erneut viel abverlangt. Deshalb ist es wichtig, positiv nach vorn zu schauen und sich kleine Highlights zu schaffen. Bereits im vergangenen Jahr haben wir mit ‚Porsche RoadMovies‘ ein Format geschaffen, dass eine attraktive Freizeitgestaltung – auch in Zeiten von Corona – ermöglicht. Die Verbindung einer Porsche Experience mit einem gemütlichen Filmabend ist einzigartig. Wir freuen uns schon darauf, zahlreiche Gäste bei uns zu begrüßen“, sagt Jens Walther, Leiter Vertrieb und Marketing der Porsche Leipzig GmbH.

Auf der Veranstaltungsfläche finden – unter Einhaltung der Sächsischen Corona-Schutzverordnung und der gültigen Hygienemaßnahmen – insgesamt 200 Fahrzeuge Platz. Die Gäste können die Vorführungen auf der 144 Quadratmeter großen Leinwand entweder im eigenen Fahrzeug oder in einem Original Porsche-Sportwagen genießen.

Zusätzlich gibt es vor dem Film die Möglichkeit mit dem eigenen Auto oder am Steuer eines von Porsche Leipzig zur Verfügung gestellten Sportwagens auf der Rennstrecke einmal richtig Gas zu geben.

Gewinnspiel

Exklusiv für LVZ-Leserinnen und -Leser sind zu jeder Vorstellung zwei LoveSeats reserviert. Diese stehen quasi an Pole-Position auf einem Pick-Up und können nicht gekauft, sondern nur hier bei LVZ.de gewonnen werden.

Zwei LoveSeats sind für Leserinnen und Leser der LVZ reserviert. Quelle: Sebastian Kubatz

Jeden Tag verlosen wir zwei LoveSeat-Plätze – und zwar immer für eine andere Vorstellung.

Einfach tägliche Quizfrage beantworten, Kontaktformular ausfüllen – und dann heißt es: Daumen drücken! Los geht es am 15. Mai mit einer Ticketverlosung für die Aufführung des Film „The Gentlemen“ am 20. Mai.

Hier Quizfragen beantworten und gewinnen!

Das komplette Programm der Porsche Roadmovies 2021 sowie alle Infos zum Kartenvorverkauf stehen auf der Offiziellen Website zum Event.

Von LVZ