Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Frauen kämpfen um den Bachelor 2020
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 09.12.2019

Diese Frauen kämpfen um den Bachelor 2020

1-3 22 Bilder

Seit Silvester ist Jenny-Jasmin Single und sucht nun beim "Bachelor" den Mann fürs Leben. Die 25-Jährige träumt von einem glücklichen Familienleben mit Mann und Kind in einer Großstadtwohnung. „Optik ist total vergänglich, ich will wissen, was dahinter steckt.“

Quelle: TVNOW/Arya Shirazi

„Wenn mir was nicht passt, sage ich das direkt ins Gesicht. Aber leise - ich kläre gerne in ruhigem Ton.“ Rebecca glaubt an die große Liebe und ist nach fünf Jahren Single-Dasein bereit, diese auch gegenüber anderen Frauen zu verteidigen. Die Make-Up Artistin sucht „einen lockeren Mensch, mit dem ich lachen und abends auf der Couch kuscheln kann“.

Die 24-Jährige arbeitet neben ihrem Studium (spanisch und niederländisch) als Model und organisiert Fashion Shows für niederländische Unternehmen. Linda weiß genau, was sie will: Einen familiären Mann, der für Kultur aufgeschlossen ist und mitten im Leben steht.

1-3 22 Bilder
Bilder

8 Bilder - Im Van um die Welt

Bilder

6 Bilder - Prozess wegen Silvesterrandale

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein