Menü
Anmelden
Nachrichten Diese Promis haben ihren Führerschein verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 26.04.2019

Diese Promis haben ihren Führerschein verloren

Xavier Naidoo war gerade erst wegen einer Raserfahrt durch Dresden in den Medien. Dabei verlor er zwar seinen Führerschein nicht - dafür wurde er 2000 schon mal zu einer Haftstrafe von 20 Monaten auf Bewährung verurteilt - wegen Drogenbesitzes und Fahrens ohne Führerschein.

Quelle: imago images / Future Imageimago images / Future Image

Auch Bundestrainer Jogi Löw hatte bereits ein sechsmonatiges Fahrverbot: wegen wiederholter Tempoverstöße. Ups!

Quelle: imago images / Jan Huebner

Zum Glück hat er genug Geld, sich immer einen Chauffeur oder ein Taxi zu leisten: DJ und Produzent David Guetta hat den Führerschein auf Lebensdauer verloren. Mehrere Male sei er bei Verkehrskontrollen erwischt worden, sagte er selbst. Der Führerscheinentzug gelte allerdings nur in Frankreich. In anderen Ländern darf er sich noch hinters Steuer setzen.

Quelle: Ian West/dpa
Nachrichten

11 Bilder - Alltag in Zeiten der Coronakrise

Nachrichten

9 Bilder - Bilder von Edward Hopper

Nachrichten

13 Bilder - Fotos von Peter Lindbergh

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein