Menü
Anmelden
Nachrichten Hans-Jochen Vogel: Bilder aus seinem Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 26.07.2020

Hans-Jochen Vogel: Bilder aus seinem Leben

27. September 1990: Der Ehrenvorsitzende der SPD, Willy Brandt (M), nach der Unterzeichnung des Manifestes zur Wiederherstellung der Einheit der Partei mit dem damaligen Parteivorsitzenden Hans-Jochen Vogel (l) und dem damaligen stellvertretenden Parteivorsitzenden Wolfgang Thierse (r) in Berlin. Auf einem Vereinigungsparteitag in West-Berlin wurde in feierlicher Form die Wiederherstellung der Einheit der SPD in ganz Deutschland festgestellt.

Quelle: Martin Athenstädt/dpa

25. September 1960: Der damals neue Oberbürgermeister von München, Hans-Jochen Vogel (r), stärkt sich während der Fahrt in einer offenen Kutsche beim traditionellen Trachtenumzug zum Oktoberfest mit einem Schluck Bier aus einem Maßkrug. Neben ihm sitzt sein Amtsvorgänger Thomas Wimmer. Im Hintergrund das Münchner Rathaus.

Quelle: Georg Göbel/dpa

1.Dezember 2009: Bernhard (CDU, r) und Hans- Jochen Vogel (SPD) blicken nach ihrer Ankunft vor dem Biebricher Schloss in Wiesbaden in die Kamera. Die Politiker-Brüder werden mit der höchsten Auszeichnung des Landes Hessen, der Leuschner-Medaille, geehrt.

Quelle: Arne Dedert/dpa
Bilder

11 Bilder - Studienstart ohne Studis?

Nachrichten

5 Bilder - Halloween-Empfang vorm Weißen Haus

Nachrichten

18 Bilder - So wütet das Unwetter auf Kreta

Nachrichten

3 Bilder - Open Air Berlin während der Pandemie

Mitteldeutschland

6 Bilder - Weltmeisterzug in Meiningen

Mitteldeutschland

6 Bilder - Renaissancefest auf Festung Königstein