Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Kultur "Cold as Ice" auf der Leipziger Parkbühne: Mick Jones und Foreigner begeistern Fans
Nachrichten Kultur "Cold as Ice" auf der Leipziger Parkbühne: Mick Jones und Foreigner begeistern Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 28.07.2013
Kelly Hansen, seit 2005 Sänger der 1976 gegründeten Foreigner, beim Konzert in Leipzig. Quelle: Andreas Döring
Leipzig

Am Samstagabend waren Mick Jones und Co. auf der Leipziger Parkbühne zu Gast und begeisterten hier Tausende Fans mit einem Ritt durch die eigene Banddiskografie. Unser Fotograf Andreas Döring hat ein paar Impressionen mitgebracht.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 23.000 Besucher haben bislang die ägyptischen Mumien und Grabbeigaben im Besucherzentrum Arche Nebra im Burgenlandkreis gesehen. „Obwohl das Haus nicht selbst betroffen war, hatten wir durch das Hochwasser einen Besucherrückgang“, sagte Sprecherin Manuela Werner zur Halbzeitbilanz.

27.07.2013

Eine Bühne und Stühle in weißen Gewändern - klassische Musik erklingt am Sonnabend, 20 Uhr, auf dem Alten Johannisfriedhof. Dann hat das neue Klassik-Ereignis "Die Leipziger Notenspur - ein Fest" Premiere.

Mathias Orbeck 24.07.2013

Mai startete das spannende Kunst- und Kulturvorhaben „IMAGINE EUROPE“: 10 Kulturprojekte zum Mitmachen und eine spektakuläre Open-Air-Inszenierung des renommierten Theaters Titanick suchen anlässlich des 200. Jahrestages der Völkerschlacht die künstlerische Auseinandersetzung mit Europa.

24.07.2013